Ergebnisdienst

   DDV


Willkommen beim Liveticker                                                                                                                        zurück zur Startseite
                  
                                                                                                                                                        zum Samstag

DDV German Gold Cup 2015
Bremen

Sonntag, 25.01.2015
















101
102
101
102
101
102
101
102


17:55
Gergin/Wölk drehen einen 0-2 Rückstand noch in einen 3-2 Sieg und sind die Sieger des German Gold Cup. Herzlichen Glückwunsch!
Wir verabschieden uns damit aus Bremen und wünschen euch noch einen schönen Abend.


17:08
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Die Scoresheets und Bilder gibt es wie gewohnt morgen an dieser Stelle. Bitte besuch auch www.ddv-tv.de - wir werden dort alle Finalspiele der beiden Tage präsentieren.

17:07
Gerade ging ein sehr gutes Damenfinale zu Ende. Auch die Jugendfinals konnten überzeugen. Alle Ergebnisse findet ihr in den Spielplänen. Das Herrenfinale folgt in Kürze.

15:22
Wir rechnen damit, dass die Finalspiele um 15:45 Uhr beginnen. Zunächst die Jugend und dann die Erwachsenen.

15:05
Herrenfinale
Gergin/Wölk vs. Münch/Allenstein


13:51
Wir hatten dieses Wochenende folgende Mehlzahlen:
Mixed Doppel: 88
Herren Einzel: 331
Damen Einzel: 93
Herren Doppel: 98
Damen Doppel: 30
Junioren: 47
Juniorinnen: 15

13:49
Das Herren Viertelfinale beginnt in wenigen Minuten. Wir werden tickern.

13:37

Wir haben jetzt auch die Jugendpläne für euch auf den aktuellen Stand gebracht.

13:03
Das Herren Achtelfinale ist nun komplett. Die Damen spielen bereits das Achtelfinale. Bei der Jugend werden wir euch ab dem Viertelfinale informieren. Das dauert noch ein kleines bisschen.

12:38
Jetzt tickern wir gleich live tie Runde der Letzten 32 bei den Herren.

12:15
Wir nähern uns nun der Runde der Letzten 32. Ich aktualisiere nun die Spielpläne.

12:09
Münch checkt zum 3-0.

12:04
Heute ist nicht mein Glückstag. Auch den Beginn der Paarung: Münch/Allenstein vs. Artut/Ziegler haabe ich verpasst. Es steht 2-0 für Münch/Allenstein.

11:09
Münch checkt zum Sieg.

11:06
Robert Allenstein checkt 94 über Doppelbull zum 2-1. Die Gegner standen auf 72 Rest.

11:04
1-1 durch Münch. Die Sieger treffen auf Jyhan Artut mit Partner.

11:02
Das erste anvisierte habe ich leider verpasst, daher in Textform: Honner/Vogt führen 1-0 gegen Münch/Allenstein.

10:57
Wir beginnen jetzt gleih die ersten Spiele zu tickern.

10:27
Die Spiele der ersten Runde sind nun in vollem Gange. Wir informieren euch sobald es die ersten Paarungen der 2. bzw. 3. Runde gibt.

09:48

Guten Morgen aus dem spiegelglatten Bremen. Ich hoffe bei euch zu Hause ist das Wetter besser.
Heute stehen die Doppel- und die Jugendwettbewerbe statt. Spätestens ab den Letzten 32 der Herren / Letzten 16 der Damen werden wir euch informieren und natürlich auch heute wieder live tickern.



JOchens Dartkiste


Premiergames
Turnier

 

Turnier


Turnier


WDF

(C) Deutscher Dart-Verband  e.V.

Impressum